Am Wochenende teilten sich die Tölzer Kinder auf verschiedene Hänge auf.

k-DSC09976Die Jüngeren (alle Fledermäuse und vereinzelte andere) fuhren am Lenggrieser Weltcup Hang den Bambini Cup aus.
Wieder zeigte sich der Erfolg der sehr guten Arbeit des Trainerteams um Peter mit Jörg, Lene, Sophie, Geli und Vroni und der Spaß der Kinder beim Skifahren.
Die Jungs und Mädels konnten ihren Trainingseifer in Pokale und Medaillen umsetzen und genossen das Abräumen!
13 x auf den ersten fünf Plätzen. Weiter so Kinder!!

k-DSC09980

Die größeren Kinder fuhren am Wochenende wieder 2 Rennen. Den U12 Ziener Cup, bei dem auch Münchner Kinder am Start stehen. Am Sonntag konnte sich Emily Wöhrle auf dem fünften Platz in ihrer Altersklasse und auf dem vierten PLatz in der Sparkassen Wertung  behaupten.

Unser größter Starter Marinus Mayr stellte sich an der Kandahar Abfahrt der gesamten deutschen Konkurrenz bei einem Deutschen Schüler Cup.
Bei 3 Rennen am Wochenende konnte er jeweils als dritter bzw. vierter Oberlandler bei spannenden und eindrucksvollen Rennen auf der Weltcup Strecke beim Super G und Riesenslaom starten.

Ergebnisse:

DSC SG 1 Kandahar

DSC RS Kandahar

Bambini Cup Lenggries

Ergebnisliste Ziener Cup

U12 Ziener Sonnenbichl 2

DSC SG Kandahar