bild-16Das beliebte Sommercamp fand dieses Jahr Ende Juli statt. Die Jahrgänge 2002 bis 2007 unseres Nachwuchses verbrachten gleich zu Beginn der Sommerferien die Zeit von Freitag bis Sonntag gemeinsam mit ihren Trainern Marlene, Madeleine, Miriam und Pirmin. Ihre Zelte durften die Kinder in Ellbach auf einem Feld von Sepp Mayr aufstellen (an dieser Stelle vielen Dank an die Familie Mayr!) und dort zwei Mal nächtigen. bild-25
Die Trainer nahmen stattdessen mit ihren Fahrzeugen als Nachtlager Vorlieb: Marlene, ganz rustikal, auf der Rückbank des SC-Busses, Pirmin und Miriam im Wohnmobil.
Freitag Nachmittag fuhren alle gemeinsam mit den Inlinern zum Kogler Weiher, Samstag ging es mit dem Rad zum Kirchsee. Mittags wurden alle in Ellbach bei Familie Kiehling verköstigt. Zwischendurch absolvierten die Kinder Laufeinheiten und spielten Fußball.
Der geplante Radausflug zum Klettergarten am Brauneck fiel leider aufgrund des schlechten Wetters ins Wasser, ein Nachholtermin wurde aber versprochen.
bild-13

Das Sommercamp war für alle wieder ein schöner und erlebnisreicher Start in die Sommerferien und für unsere Kinder eine gute Gelegenheit, sich gebührend von „ihrer“ Marlene zu verabschieden, die im Herbst ihr Studium begonnen hat und und jetzt schon allseits vermisst wird.