Als starkes Team zeigten sich die Tölzer Kinder auch beim 2. Rennen der Utzinger-Rennserie am 28.01.2017 am Weltcuphang.
Bei dem anspruchsvollen Riesenslalom sicherten sich im Jahrgang 2008 Lucia und Leo mit ihren ganz starken Fahrten jeweils den Sieg. Sophie und Flori erreichten ausgezeichnete 3. Plätze.

Aber auch Mini (7.) und Karen (8.), sowie Phil (4.), Vitus (6.) und Xaver (10.) lieferten eine tolle Leistung ab und sicherten sich Plätze unter den TopTen.
Im Jahrgang 2007 fuhr Antonia mit einem starken 2. Lauf auf Platz 5, dicht gefolgt von Lisa (6.). Bei den Buben kam der schnelle Anian sogar auf einen großartigen 2. Platz.

Mit dieser tollen Mannschaftsleistung konnten sich die Kinder des SC Tölz auch diesmal wieder zahlreiche Pokale und Medaillen und den Sieg in der Teamwertung sichern.

Gratulation! Weiter so!l