Trotz schwieriger Schneeverhältnisse und einiger Ausfälle konnte auch das 4. Rennen der Utzingerserie am Sonnenbichl für unsere Kinder der Jahrgänge 2007 und 2008 als Erfolg verbucht werden.

Bei den Mädchen der U9 bewies Lucia wieder ihr Können und stand am Ende ganz oben am Stockerl. Sophie belegte einen tollen 3. Platz. Bei den gleichaltrigen Buben erreichten Vitus (3.) und Phil (5.) hervorragende Platzierungen. Antonia fuhr bei der U10 erneut vorne mit und errang Platz 4.

Auch bei diesem Riesenslalom zeigten die Tölzer wieder, dass sie alle super Skifahrer sind. So sammelten neben den bereits genannten Kindern auch noch Anian, Patricia, Samuel, Mini, Moritz, Jonathan, Korbi und Xaver durch ihre schnellen Zeiten Punkte für die Teamwertung, wo der SC Tölz einen tollen 2. Platz belegte.

Die Trainer Sophie und Peter waren am Ende erleichtert, dass alle unversehrt geblieben sind und stolz auf die Leistungen ihrer Schützlinge.