Die Langlaufsaison ist nun auch offiziell abgeschlossen mit der Gesamtsiegerehrung, die wie jedes Jahr Anfang April im Gaißacher Jägerwirt stattgefunden hat. Die Tölzer haben sich gut geschlagen – Valentin Knittlmayer siegte in seiner Altersklasse U9, Emily Berger belegte den zweiten Platz, Josefina Marie Müller den 6. Platz. In der U 10 erreichte Anna Heilmeier den 10. Platz. Emily Knittlmayer kam in der U 11 auf den 13. Platz. Bei den Buben U 12 errang Michael Palicka den 5. Platz, Gabriel Wolpert den 6. Bei den 13-jährigen Mädchen belegte Anna-Wynne Berger den 8. Platz, In der U 14 waren die Tölzer mit Fritjof Schöggl auf dem 2., Leo Pfund auf dem 3., Florian Wolpert auf dem 4. und Johannes Krey auf dem 6. Platz sehr gut vertreten. In der U 16 siegte Johanna Schöggl. Bei den U 18-Mädchen lief Lena Krey auf den 3. und Simone Willibald auf den 5. Platz.Bei den Junioren weiblich siegte Franziska Willibald und Regina Jaud wurde zweite bei den Damen.

Nun ist erst einmal wohlverdiente Pause, bevor es im Frühling mit dem Sommertraining weitergeht.